Login - Registrierung - Passwort vergessen
Gelungener Schautag
Verfasst von Stephan am 08.06.2011 um 22:37 Uhr 1

Gelungener Schautag

Der Start in den Frühling mit den Oldtimer- und Schlepperfreunden Koßdorf e.V. am Ostersonntag auf dem Sportplatz in Koßdorf bei herrlichem Sommerwetter war ein voller Erfolg.

Zahlreiche Oldtimerfahrzeuge, von Traktoren über LKW und alten landwirtschaftlichen Geräten und noch anderes mehr standen aufgereiht auf dem Stellplatz. Die zahlreichen Besucher aus Koßdorf, aber auch aus den Nachbargemeinden, hatten viel zu beschauen und es wurde reichlich gefachsimpelt und diskutiert. Natürlich schmeckte den Gästen auch der Kaffee und Kuchen, Leckeres vom Grill und auch ein kühles Bier fand seine Liebhaber.

Als dann am Abend zum Abschluß das Osterfeuer entzündet wurde, konnten die Veranstalter voll zufrieden sein und feststellen, der Aufwand und Einsatz aller Vereinsmitglieder und Helfer hatte sich gelohnt. Ein Dankeschön an den Verein für diesen schönen Nachmittag am Ostersonntag. Es war gewiß auch eine gelungene Generalprobe für das am 17.Juli geplante 3. Oldtimer & Schleppertreffen in Koßdorf.

Herbert Herz - Ortschronist

Bilder finden Sie in der Galerie oder unter folgenden Link: Ostersonntag 24.04.2011

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.